IMG_4476 final.JPG

Über mich.

Ich bin Mutter von 2 Söhnen und unterrichte seit 2012 mit viel Freude als Lehrerin an einer Wiener Schule.

 

Mit jungen Menschen zu lernen und zu arbeiten ist für mich eine sehr erfüllende und bereichernde Tätigkeit - daher habe ich mich auch für eine pädagogische Ausbildung entschieden. Während meines Studiums konnte ich mein großes Interesse für Lernmethoden und Lernschwierigkeiten entdecken, weshalb ich zusätzlich die Ausbildung zur diplomierten Legasthenietrainerin (2008) sowie zur diplomierten Dyskalkulietrainerin (2012) absolviert habe.

 

Als Mitglied des Ersten Österreichischen Dachverbandes Legasthenie (EÖDL) und des Wiener Legasthenieverbands (WLL) biete ich mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen individuelle, pädagogische Trainings für Kinder mit Legasthenie/LRS und Dyskalkulie/RS an.

legasthenietrainer.tif
dyskalkulietrainer.tif
EOEDLMEMBER.tif
WLL_logo.png